1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von H_S_B, 20. November 2011.

  1. H_S_B

    H_S_B Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,ich möchte mich gerne von meinem alten 42"Plasma trennen.
    Mein TV ist leider nur HD-Ready und auch schon etwas älter,deswegen möchte ich mir mal ein neues Gerät anschaffen.
    Interesieren würde ich mich für die neuen LED-TV´s,aber da gibts ja ganz schöne Unterschiede,wie,Reaktionszeit,Frequenz etc.
    Wenn der neue noch 3D hätte,umso besser.
    Wichtig für mich wäre,min.46",Scharfes Bild,keine Verzerrungen,PS3 Tauglich,und einigermaßen Zukunftssicher.
    Mit dem Internet müsste ich jetzt den TV nicht unbedingt verbinden.
    Habe mal etwas gegoogelt und den hier gefunden
    TV, Beamer & Heimkino, LED-TVs || neckermann.de

    Weiss jetzt nicht ob der was taugt,vielleicht gibts ja andere die etwas billiger wären aber trotzdem noch sehr gut sind.

    Schon mal Vielen Dank für die Hilfe
     
  2. H_S_B

    H_S_B Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1

Diese Seite empfehlen