1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Comag, Silvercrest & Clones" wurde erstellt von Trutchen, 5. September 2010.

  1. Trutchen

    Trutchen Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Suche für meinen Wohnwagen den passenden Comag

    Antenne vorhanden Kathrein Bas60 (singel)

    Was soll er können

    Eine Festplatte zum Aufnehmen sollte vorhanden sein
    Einfache Ausführung
    HDMi kann es sein
    Günstig im Preis

    Gibt es auch ein Comag mit Infrarotauge das extern ist ? (mit ein Kabel)
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.800
    Zustimmungen:
    5.233
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. Trutchen

    Trutchen Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufberatung

    Danke KeraM , das ist genau das was ich brauche
    Dann kann ich meinen comag inm Wohnwagen in einen Schrank packen

    Aber was für ein Conag würdet ihr mir denn empfehlen?
    Habe keine Ahnung
     
  4. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kaufberatung

    es gibt nur einen comag mit interner festplatte, den pvr2, einmal in der alten ausführung ohne hd und in neuer ausführung als hd. dieser kostet diese woche bei real 279€ mit 1TB-festplatte. für nen wohnwagenfinde ich dejn aber zu groß und zu schwer. empfehlenswert wäre eigentlich der comag sl40hd. an den kann man eine usb-festplatte oder -stick anschliessen und drauf aufnehmen.

    weitere infos findest du hier: Comag SL40 HD - comag.tv
     
  5. Trutchen

    Trutchen Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufberatung

    den pvr2 habe ich zu hause im Wohnzimmer, ist für den Wohnwagen aber viel zu groß

    Mit welcher usb-festplatte gibt es beim Comag keine Probleme

    Kann ich Aufnahmen vom pvr2 auf usb festplatte beim comag sl40 hd mir anschauen oder geht das nicht
     
  6. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kaufberatung

    das ts-format spielt er ab, ob er aber mit den REC-ordnern des pvr2 zurecht kommt weiss ich nicht. müsstest dann wahrscheinlich die REC.01, .02 usw. rauskopieren.

    mit der 500gb-hdd von medion/aldi kommt er gut zurande.
     
  7. Trutchen

    Trutchen Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufberatung

    Ich danke euch

    Den comag sl40hd gibt es gerade bei uns im Realmarkt für rind 60 euronen
    Ich werde mir den holen
     

Diese Seite empfehlen