1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Kater Karlo, 24. September 2009.

  1. Kater Karlo

    Kater Karlo Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    Bin neu hier und auf der Suche nach einem Sat HD Twinreceiver, mit eingebauterFestplatte.
    Hab im Netz ein wenig gesucht und je länger ich suche umso unsicherer werde ich.
    Das Gerät würde nur zum Fernsehen und Aufzeichnen (auch gleichzeitig)genutzt.
    Nutze momentan einige Orbitech CI 400 CRCS SD Geräte und bin sehr zufrieden damit.
    Nun lese ich immer wieder das die HD Geräte nicht ganz ausgereift sind (Ruckeln, Hitzeprobleme, Geräusche, Abstürze usw.).
    Meine Favoriten wären momentan der Vantage HD 8000 u. der Technisat HD S2+.
    Was meint Ihr dazu?
    Sind diese Geräte ausgereift?
    Bitte um Eure Hilfe.
    Danke
    Karlo
     
  2. The Hurricane

    The Hurricane Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kaufberatung

    Der Technisat ist meiner Meinung nach besser.
    Beim Vantage gibt Probleme mit einigen größeren Festplatten. Er ekennt nicht alle. Außerdem wird das Gerät sehr heiß. Deshalb wurde ich den zuletzt ausgelieferten Geräten schon ein Lüfter eingebaut, der aber Geräusche macht.
    Vantage versucht zwar immer wieder mit diversen Software-Updates die Probleme zu beseitigen, aber für so viel Geld sollte es auch langsam mal 100%ig laufen.
     
  3. Jonbonholgi

    Jonbonholgi Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kaufberatung

    Könnt ihr mir einen Tipp geben?

    Ich suche einen HD-Receiver für Sat.

    Zum einen sollte er Sky fähig sein.
    Aber bitte keinen mit dem Zappen keinen Spaß macht. Heist wo man erst den Jugendschutz Pin eingeben muss zum weiter schalten.

    Wäre natürlich auch nicht schlecht wenn er bezahlbar wäre...:)

    Habt ihr eine Idee oder Erfahrungswerte?
     
  4. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kaufberatung

    @ Jonbonholgi

    Schau Dir mal die HD-Receiver von Vantage an.
    Da kannst Du dann mit entprechender Firmware die Sky-Karte im
    internen Kartenleser benutzen (ohne separates CI-Modul).
    Auch kannst Du eine Festplatte per USB anschließen und so das
    Programm aufnehmen.

    Ab 210€ gehts los: ;)

    Klick mich
     

Diese Seite empfehlen