1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Mummelsee, 15. Februar 2009.

  1. Mummelsee

    Mummelsee Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem TV-Gerät, leider fehlt mir wohl der für die Entscheidung nötige Sachverstand. Vielleicht kann mir ja jemand helfen ...
    - 37 Zoll
    - Sitzabstand ca. 2,50 - 3m
    - Empfang über Sat-Digital
    - schaue ausschließlich normales TV-Programm, kein Premiere, keine DVDs, keine Spiele
    - fast nur abends
    - zur engeren Wahl gehören:
    Panasonic TH-37PX80
    Panasonic TX-37LZD80
    Samsung LE-37A557
    evtl auch der 85er von Pana wegen 100 Hz, aber brauch ich das
    überhaupt ?

    Vielen Dank
    Gruß Mummelsee
     
  2. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26

Diese Seite empfehlen