1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von esso465, 21. Januar 2008.

  1. esso465

    esso465 Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte mir entweder einen Vantage 7100S HD oder Kathrein UFS 910 zulegen und kann mich nicht entscheiden. Was sind meine Anforderungen:

    - die Möglichkeit zum Anschluß einer internen oder auch externen Festplatte (USB, SATA, o.ä.), um das Gerät als "Videorekorder" nutzen zu können.
    - die Möglichkeit DIVX abzuspielen

    Das war's eigentlich schon. Schön wäre natürlich noch, wenn es alternative Images für das Gerät gäbe und eine breite Community, sowie bei der Dreambox.

    Gruß
    esso