1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von djerazor, 15. Dezember 2006.

  1. djerazor

    djerazor Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    bin ein tooooootaler Newbie auf diesem Gebiet. Bitte seid mir bei doofen Fragen oder mehrmaligem Nachfragen nicht böse.

    Ich habe den folgenden Beamber http://www.utax.de/utax/de/q2wcontent.nsf/vwWebFramesets/81E8B15DB6F0F876C12571390050953B?openDocument

    und einen PC mit DVI Ausgang. Diese möchte ich verbinden. Mein Problem ist, dass ich ein 15m langes Kabel benötigen würde. Ich habe nach einem Kabel DVI -> YUV (Komponentenanschluss) gesucht. Das würde mich aber viel zu viel kosten (ca. 250€). Ich dachte mir jetzt, ich kaufe mir dieses Kabel mit 0,5m Länge und nimm dann ein normales (etwas besser geschirmtes) Cinch Verlängerungskabel. Kann man das so machen, oder ratet ihr mir davon ab?

    Danke für die (hoffentlich) zahlreichen Antworten.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen