1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung zu HDTV Festplatten Receiver mit Twin-Tuner

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Itschue, 3. Oktober 2011.

  1. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    AW: Kaufberatung zu HDTV Festplatten Receiver mit Twin-Tuner

    Ich nochmal,
    musste gar nichts machen, alle Össi Sender laufen und auch einige MTV Sender, die vorher auf dem Humax dunkel waren...mich freuts :D

    Timeshift klappt auch.
    Jetzt noch Timer und Schneidefunktionen testen und ich bin super happy :winken:
     
  2. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Kaufberatung zu HDTV Festplatten Receiver mit Twin-Tuner

    Bin bisher sehr zufrieden mit dem Ferguson.
    Werde bald einen Thread aufmachen bezüglich
    Bewertung / Empfehlung / Erfahrungen
    mit dem Gerät.
    Da ich vor dem Kauf überall im www nachsowas ohne Erfolg gesucht hatte.


    Nur kurz vorab.
    Das HD Bild ist Klasse, mind. genauso gut wie mit dem Humax
    Bilde mir ein das der Ton über die gleiche Dolby Anlage noch einen zacken kräftiger rüberkommt...weiß aber nicht ob das überhaupt am Receiver liegen kann...:eek::D

    Alles weitere dann später.
     
  3. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.842
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kaufberatung zu HDTV Festplatten Receiver mit Twin-Tuner

    Schön das jetzt alles funktioniert, habe eben erst in diesem Thread gelesen und mir grosse Sorgen gemacht (dass ich dir eventuell Mist empfohlen habe, obwohl ein Gerät auch defekt sein kann :eek:).

    Discone :winken:

    Dann kann ja später auf deinen hoffentlich positiven Bericht verlinkt werden :LOL:
     
  4. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Kaufberatung zu HDTV Festplatten Receiver mit Twin-Tuner

    Hallo, ich schon wieder :D

    habe bereits bei den nachtfalken gesucht, aber das ist mir alles zu fachchinesisch und unübersichtlich..daher meine Fragen auch noch mal hier:

    Der Ariva TT läuft soweit gut, habe aber 2 Fragen / Problemchen

    1. Ich dachte der Receiver kann auch per USB Stick Filme abspielen?
    Habe es gestern mehrmals versucht (verschiedene Formate usw), aber der Receiver erkannt am Stick 0 Daten.
    Kann es sein, das er nur Bilder zeigen kann?
    Und gibt es eventuell einen Upload der das abspielen von Filmen doch möglich macht?

    2. Habe gestern versucht auf Sport HD den PPV aufzunehmen.
    Nun aufgenommen hat er auch, allerdings 3 Stunden das Standbild von No way out...ist mir beim Humax nie passiert...
    Was hab ich falsch gemacht?

    Für Antworten wäre ich dankbar.

    Gruß stoni :winken:

    Nachtrag:
    Punkt 2 hat sich geklaert.
    Punkt 1 gibt weiter Raetsel auf....
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2012
  5. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1