1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung UFS 922,Technisat S3 oder was ganz anderes

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von 1894, 23. März 2012.

  1. 1894

    1894 Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kaufberatung UFS 922,Technisat S3 oder was ganz anderes

    OK mir war halt nicht klar ob der 913 (gerade auch bei programmierten Aufnahmen) die Stromversorgung übernehmen kann. Das ist ja offenbar so, dann scheint das ja wirklich eine interessante Alternative zu sein.
    Danke mal für die Ratschläge!
     
  2. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Kaufberatung UFS 922,Technisat S3 oder was ganz anderes

    Jo das kann die Käthe, bloß mußt Du darauf achten, das die externe FP nicht mehr als 500mA Strom zieht, i.d.R (hatten die Germanen rote Bärte) haben 2,5" FP weniger Strombedarf als 3,5" FP, und laufen ohne Probleme an einem USB Anschluss, anderfalls halt ein Y- USB Kabel verwenden
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. März 2012
  3. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kaufberatung UFS 922,Technisat S3 oder was ganz anderes

    Aber hier oder bei Amazon gibt es ihn aktuell doch noch Technisat Digicorder HD S2 Plus 320GB schwarz | eBay
     
  4. 1894

    1894 Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufberatung UFS 922,Technisat S3 oder was ganz anderes

    Über Amazon hatte bestellt, geliefert wurde der S3 der jetzt wieder zurück geht. Der HD S2plus ist neu offenbar nicht mehr verfügbar.
     
  5. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Kaufberatung UFS 922,Technisat S3 oder was ganz anderes

    Amazon ist zwar als Einkaufsquelle gut, aber die Zulieferer zu Market Place pflegen ihre Angebote nicht immer gut ein, und beschreiben sie falsch. Das ist mir bei einem AMD CPU auch schon untergekommen, das Teil wurde als boxed und neu beschrieben, an kam ein gebrauchter Tray in einer Verpackung von Intel sowie ein seperater Lüfter, ausserdem entsprach der Prozessor nicht der angegeben Nummer und konnte so von mir nicht auf dem Board verbaut werden.