1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Twin Sat-Receiver

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von emjay2812, 6. Januar 2019.

  1. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    4.487
    Zustimmungen:
    1.319
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Extra Display über USB angeschlossen hab ich nicht und brauch ich auch nicht. Aber trotzdem eine schöne Spielerei, so man ein geeignetes Disply noch beschaffen kann. Sind je ältere Displays, die man verwenden könnte. Oder gibt es da aktuelle Displays, die geeignet wären???
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    119.875
    Zustimmungen:
    7.656
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Nicht das ich wüsste. (ich hatte eben mal bei Amazon geschaut, von Samsung wird dort garnichts mehr angeboten.)
     
  3. seifuser

    seifuser Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    19.424
    Zustimmungen:
    6.500
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
    Mit Nachteilen für wen und warum ?
     
    Discone gefällt das.
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    119.875
    Zustimmungen:
    7.656
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Habe ich doch geschrieben, die Box wird dann in der Bedienung richtig langsam! Das liegt einfach an den ganzen OSD Schnickschnack bei Enigma
     
  5. seifuser

    seifuser Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    19.424
    Zustimmungen:
    6.500
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
    Also ich habe jeweils über ein Dutzdend Enigma Receiver mit internen und/oder zusätzlichen externen LCD oder ganz ohne LCD in Verwendung bzw. in Verwendung gehabt und kann deine Aussage absolut nicht bestätigen.
    Klar wenn man vielleicht große Picons verwendent und die vielleicht noch von USB ladet, dann wird das Picon etwas verzögert angezeigt.
    Aber die Funktion der Box wird dadurch trotzdem nicht beeinträchtigt.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    119.875
    Zustimmungen:
    7.656
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Dann hast Du das noch nicht mit Neutrino HD verglichen! ;)
    Das nicht, aber es ist eben alles etwas träger.
     

Diese Seite empfehlen