1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung: Twin-SAT-Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von maddsch, 26. Januar 2008.

  1. maddsch

    maddsch Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen System zum Fernsehen und Aufzeichnen. Momentan nutze ich noch zwei (NoName-)Receiver mit VHS-Recorder.
    Ich möchte nun ganz gern auf einen Twin-Receiver inkl. Festplatte umsteigen. Hatte mich heut auch schon in diversen Elektronik-Läden beraten lassen, ich vertrau aber deren Kompetenz nicht so sehr wie eurer, ;-) außerdem hat jeder eine andere Marke empfohlen.

    Deshalb möchte ich ganz gern von euch wissen, was ihr von folgenden Receivern haltet:(Bild-im-Bild, TimeShift und leichte Bedienbarkeit für Fernsehen und Aufnahme (wollen die Eltern ;-) ) sind Mindestanforderungen)

    Ein HDTV-Gerät ist in näherer Zukunft nicht geplant, momentan wird mit Röhren-TV gefernseht und der Platz hierfür ist vorhanden, daher darf das nächste Gerät gerne nochmal so einer sein, falls man die überhaupt noch bekommt?
    Ansonsten müsste man wohl die ca. 100-200 Euro mehr investieren, um ein zukunftsträchtigeres Gerät zu haben, oder?

    Vielen Dank schon mal für Eure Beratung.
    Martin
     

Diese Seite empfehlen