1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung TV

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von The Gunner, 21. August 2010.

  1. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.825
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    AW: Kaufberatung TV

    Diese Frage stellt sich hier aber nicht.

    Gesucht wird ein 50" Gerät für ca. 1500 Taler.

    Ohne wenn und aber, ist für diesen Preis die GW20 Reihe, bei Bild und Ausstattung, zur Zeit von keinem LCD zu schlagen.

    Das für mehr Geld auch mehr drin ist, steht außer Frage. Immer.
     
  2. The Gunner

    The Gunner Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kaufberatung TV

    Ich danke.

    Ich werde mir einen HTPC anschaffen und werde den HTPC per HDMI mit dem Panasonic P50V20 Plasma verbinden. Nun muss ich den Ton noch zum Plasma rüberbringen. Auf dem Datenblatt steht

    D.h. ich kann denn PC einfach per Cinch verbinden? Dann habe ich aber kein Surround, oder? Der Pana Plasma kann ja irgendwas mit Surround.