1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung TV

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von fasch, 25. November 2006.

  1. fasch

    fasch Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe zuhause Kabelfernsehen und möchte nun einen neuen Fernseher kaufen. Da ich die Auswahl relativ schwer finde und vor allem nicht weiß auf was es im Endeffekt ankommt, hoffe ich auf Eure Antworten!
    Ich will nicht mehr als €1200.- ausgeben, erwarte jedoch dass ich später mittels DVB-C Receiver digitale Sender gucken kann (genügt die DVB-C Box für das Sehen von HDTV-Filmen?)

    Vorteile LCD / Plasma?
    erforderliche Anschlüsse beim TV (vielleicht mit Erklärung wofür sie verwendet werden)?
    genügt HDMI oder soll's besser HDMI & DVI sein?
    maximale empfohlene Reaktionszeit (auch beim Sehen von Sportsendungen)?
    Kontrast wichtig? (was ist gut?)
    Helligkeit wichtig? (was ist gut?)
    Tipps bei den Herstellern?
    Was haltet ihr von SAMSUNG?

    Mit bestem Dank im Voraus
     
  2. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    AW: Kaufberatung TV

    In der Preisregion empfielt sich der Panasonic(1299 Euro) Plasma.Wenn du bald digital schauen kannst,kannst du damit nichts falsch machen.TH-42 PV -60.Es gibt bei beiden-LCD-Plasma vor und nachteile.Allerdings liest man häufig das bei SD-bildern ein LCD schwächen zeigt.Am besten beide Arten vergleichen,
     

Diese Seite empfehlen