1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Kaufberatung] TV ohne Ruckeln?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von vckay, 30. April 2010.

  1. neo_306

    neo_306 Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: [Kaufberatung] TV ohne Ruckeln?

    Also Gaming hab ich noch nicht getestet. Die Meinungen in Foren sagen, dass es mit dem Gamemodus bei den aktuellen EX Modellen vernünftig läuft.

    Allerdings soll da die Farbintensität nachlassen (klar, schnellere Reaktionsfähigkeit).

    Seit dem ich gestern ein Alphacryptmodul von kabel deutschland erhalten habe, bin ich total von den Socken, wie geil mein TV-Bild jetzt aussieht. Vorher hat der Receiver duch seinen Analogwandler auf Scart alles kaputtgerechnet. Jetzt bin ich überglücklich mit dem ganzen Gerät in jeder Hinsicht.