1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung TV-Box / SAT

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von spitzwolfi, 24. September 2015.

  1. spitzwolfi

    spitzwolfi Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich suche einen SAT Receiver / TV-Box die folgende Bedürfnisse stillt:

    - FULL HD
    - USB-Video Support für Filme
    - Zugriff aufs Internet / Apps (z. B. Youtube oder Mediatheken von ZDF, ...)

    Ich habe bereits nach Android-Boxen geschaut, diese sind aber schlecht bewertet auf Amazon. Was wäre denn sinnvoll?

    LG, Wolf
     
  2. baunti

    baunti Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kaufberatung TV-Box / SAT

    schau dir mal die ein paar enigma2 receiver an, die können das, zb VU+, Dreambox uvm....
     

Diese Seite empfehlen