1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung TV 55"

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von FHM, 13. November 2013.

  1. FHM

    FHM Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mich festgefahren und bräuchte einmal etwas andere Blickwinkel bzw Meinungen.

    Ich möchte mir in nächster Zeit einen neuen TV gönnen und durchforste schon länger das Internet. Aber irgendwie bin ich momentan an einem Punkt angelangt bei dem der Kopf raucht.

    Mal etwas zu unseren Sehgewohnheiten.

    Kindersendungen, Serien, Filme, BluRay und natürlich Fußball. Bis auf die Kindersendungen ist fast alles HD Material.

    Eine Spielekonsole wird vorerst nicht angeschlossen, die würde am alten LCD bleiben aber in Zukunft kommt evtl. eine zum Einsatz.

    Das Rahmenprogramm:
    Größe 55"
    aktives 3D ist ein must have, weil ich passives 3D nicht sehen kann
    Full-HD ;)

    Mehr grundsätzliche Anforderungen habe ich nicht und das wird das Problem sein, zuviel auf dem Markt.

    Was mich tierisch annerven würde, sind Clouding, DSE und die ganzen Konsorten. Da ich weiß das es diese Fehler gibt, wäre ich nur am Suchen und das würde nerven.

    Eine Markenbrille habe ich nicht auf, allerdings bin ich ein Freund von gutem Kundenservice.

    Natürlich habe ich auch schon Favoriten, möchte aber auch noch andere Meinungen hören.

    In Elektronikmärkten war ich auch schon, aber bei den Lichtverhältnissen ist es mir nicht möglich etwas zu sagen.

    Preislicher Rahmen, um die 1.500 EUR +-
    Ich bin auch aufgeschlossen gegenüber Plasma, kommt also auch in Frage.

    Vielleicht kann mir ja hier jemand einen Tipp geben.
     

Diese Seite empfehlen