1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung TOSHIBA 37X3030D

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von ollifido, 29. August 2007.

  1. ollifido

    ollifido Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo zusammen!!

    Bin jetzt seit längerem auf der Suche nach einem LCD und bin bei der Suche immer wieder auf die LCDs von Toshiba gestoßen. Am besten hat mir der "37x30x30d" gefallen. Laut Test von der Chip soll der sehr gut sein. Hat vielleicht einer von euch den zu hause stehen? Gibt es vielleicht noch Alternativen?

    Über Antworten würde ich mich freuen.
     
  2. cooper24

    cooper24 Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    5
    AW: Kaufberatung TOSHIBA 37X3030D

    Interessiere mich auch für dieses Gerät, musste aber gerstern feststellen, dass er entgegen der Angaben von Toshiba nicht 24p kann.

    Da 24p aber nicht das wichtigste Kriterium ist, wäre ich auch über Infos zu diesem Gerät dankbar.
     

Diese Seite empfehlen