1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung TF4000PVR Plus

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von obrenner, 30. Juli 2007.

  1. obrenner

    obrenner Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    wollte mal fragen was Ihr von dem TF4000plus haltet?
    Hab der zeit einen Philips 2010 und daran ein HDD-Rekorder, was auch ganz gut funktioniert.

    nur bin ich mit dem Receiver nicht ganz zufrieden, der Philips, entschlüsselt mir das Premiere Programm nicht iommer sauber und neue Firmware gibt es auch nicht. auserdem ist die Lösung zwar optimal für mich, Receiver Steuer den Recorder. aber wenn ich was Mit Timeshift oder so sehen möchte muss der Rekorder auch an sein.

    daher bin ich derzeit am überlegen mir evtl. einen neuen Receiver zuzulegen, der dann auch problemlos Premiere Entschlüsselt. vom Preis und Ausstattung würde mir der 4000plus schon gefallen, würde nun auch gerne wissen was Ihr so im allgemeinen davon hält?
     

Diese Seite empfehlen