1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Surround Anlage

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von RareHunter, 20. Oktober 2010.

  1. RareHunter

    RareHunter Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kaufberatung Surround Anlage

    Dann wird es wohl doch auf das logitech z5500 rauslaufen wie anfangs gedacht. Die vielen guten bewertugen sprechen für sich. Ebenso preislich und klanglich ok.
     
  2. tremmle

    tremmle Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufberatung Surround Anlage

    bei teufel gehts auch noch günstiger. die haben im internet bzw für den shop sparmöglichkeiten. da gibts auf anderen seiten noch so eine teufel gutschein nummer . die möglichkeit um richtig zu sparen, vorallem zählen die auch auf sonderaktionen.
    teufel ist echt nur spezialisiert auf soundsysteme und finde ich auch die besten wenn es um klang, kosten und verarbeitung geht, nächste empfehlung wäre logitech