1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Kaufberatung] suche 3D Fernseher

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Ama27, 26. Februar 2012.

  1. Ama27

    Ama27 Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo erstmal,
    habe mich hier im Forum angemeldet, da ich einen neuen Fernseher suche und mich jetzt nicht entscheiden kann zwischen folgenden Modellen:

    Philips 55PFL7606K/02 140 cm Ambilight 3D: Amazon.de: Elektronik

    und

    http://www.amazon.de/Panasonic-TX-P55VT30E-3D-NeoPlasma-Fernseher-klavierlack-schwarz-3D-Brille/dp/B004QWYWA2/ref=wl_it_dp_o_npd?ie=UTF8&coliid=IPRSOUZPXY9IZ&colid=2TT5SUCN0EEYO

    Jetzt brauch ich eure Beratung ob es bessere Fernseher gibt in der selben Preisklasse und welches der beiden TV's ihr favorisieren würdet.

    Von der Größe her habe ich mir 50-55Zoll vorgestellt und der Preis sollte auf keinen Fall über 2000Euro ausfallen.
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
  3. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [Kaufberatung] suche 3D Fernseher

    nimm nen lg 55" lw659s..
     
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: [Kaufberatung] suche 3D Fernseher

    Also, die Frage ist, auf was kommt es dir an Ama27.

    Wenn es um die 3D Qualität geht, dann führt kein weg am Panasonic vorbei, der so ganz nebenbei auch noch ein Super Bild im 2D betrieb hat.

    Möchtest du das 3D mit möglichst vielen Personen Teilen und kannst mit der "halben Auflösung" im 3D Betrieb leben, dann ist der Philips ganz gut, da die Brillen günstiger sind.


    Für mich wäre die Entscheidung klar, ich möchte FULL HD 3D und eine bestmögliche Bildqualität, deswegen würde ich den Plasma von Panasonic nehmen.