1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Streaming und Aufnahme

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von mrconny, 14. Oktober 2009.

  1. mrconny

    mrconny Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo ich suche die Eierlegendewollmilchsau ;-)

    Jetzt mal im ernst.

    - Ein Gerät, mit dem ich aus dem Netzwerk (NAS/PC) Filme Musik und Bilder abspielen kann.

    - mit dem ich Filme aufnehmen kann (aufs NAS oder interne/externe HD... ist egal)

    - timeshift währe natürlich auch nicht schlecht

    - noch habe ichnur ne dbox2 - also währe die aufnahmequalität kein problem, aber wenn ich mal nen hd reciver haben sollte, würd ich natürlich auch gerne in hd qualität aufnehmen, habe gelesen, dass dieses über hdmi nicht möglich sein soll. Währe die ienzige Alternative, einen MultimediaPcCube aufzusetzten, und dann mit hd-satkarte aufzunehmen?

    auch ja, das wichtigste - das ganze müsste natürlich fast geschenkt sein ;-)


    Jemand nen Tip?

    die Popcorn Geräte können ja leider nur abspielen.
     

Diese Seite empfehlen