1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Soundbar

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Samson992, 30. April 2012.

  1. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Kaufberatung Soundbar

    Wie gesagt der Ton sollte Virtuell weiter auseinander sein, eben passend zu einem größeren TV.
     
  2. Sauerbraten

    Sauerbraten Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kaufberatung Soundbar

    Hallo Forum!

    Nun besitze ich die Yamaha YSP-5100 Soundbar, einige Tage später kam noch ein Subwoofer von Yamaha hinzu. Dieser wertet die YSP-5100 was Surroundeffekte aber auch Musik deutlich auf, obgleich ich in den Einstellungen der Soundbar den Subwoofer beruhigen mußte, weil ich erstens ein ausgeglichenes Klangbild mag und meine Nachbarn nicht verärgern will bzw. ich keinen Ärger wegen Ruhestörung haben möchte. Jetzt gibt Yamaha Aufstelltipps für den Subwoofer, Yamaha bringt auch die Möglichkeit die Soundbar mit 2 Subwoofern zu betreiben. Kann mir jemand sagen, ob ein zweiter Subwoofer Surroundeffekte aufwerten würde?. Wie gesagt, ich lebe in einer Mietwohnung und möchte diese nicht in die Luft sprengen.