1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Sony/Pioneer

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von IngoSuchtRat, 28. Dezember 2008.

  1. IngoSuchtRat

    IngoSuchtRat Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen!

    Hat jemand hier Erfahrungen mit diesen Modellen gemacht oder kann eine Empfehlung geben?

    Pioneer PDP-LX5080W
    Sony KDL-52Z4500

    Gruss Ingo


     
  2. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kaufberatung Sony/Pioneer

    Den Sony kann ich 100% empfehlen. Ich war gestern im Mediamarkt und habe mit diesem Fernseher PS3 gespielt und mir Ausschnitte von The Dark Knight auf Blu-Ray angeschaut. Es war einfach hammermäßig. Das ist der beste TV den man für Geld kaufen kann. Nur leider ist er mir zu teuer bzw. ich habe bereits einen relativ neuen.
     
  3. rohrspatz

    rohrspatz Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2007
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kaufberatung Sony/Pioneer

    ...ich würde mir nicht anmaßen, den "besten tv, den man für geld kaufen kann" benennen zu können.

    abgesehen davon würde ich einen pioneer plasma der neusten generation jederzeit einem sony lcd vorziehen. doch dies ist geschmacksache.