1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung: Sony KDL 32V4500E

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Viereck, 12. Juni 2008.

  1. Viereck

    Viereck Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kaufberatung: Sony KDL 32V4500E

    Also - nachdem ich eher Laie bin und mich mit diesen Audrücken und technischen Ausstattungen nicht auskenne, gebe ich hier nur einen kurzen Überblick über meinen allgemeinen Eindruck.

    Also die Funktionen sind sehr gut. Das Bild, selbst für einen LCD finde ich ausgesprochen gut, v.a. im HD Bereich. Wie gesagt, ich hab leider keine Vergleichsmöglichkeit gegenüber einen anderen LCD-Fernseher, daher hinkt meine Meinung ein wenig.

    Aber eines kann ich auf jeden Fall kundtun - ich hab den Kauf nicht bereut, ich würde dieses Gerät jederzeit wieder kaufen!
     
  2. skinny

    skinny Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Kaufberatung: Sony KDL 32V4500E

    Hallo Viereck, da frage ich mal ausführlicher.Ich habe vor diesen Fernseher meinen Eltern zu empfehlen. Die sind bei Kabel Deutschland und haben ein Digitales Programm gebucht (ohne Premiere).Nun sind sie (wie viele andere auch) mit ihrem Digitalen Receiver Samsung DCB-S305G sehr unzufrieden, da immer wieder Sender aus den Favoriten verschwinden oder diese ganz weg sind.Außerdem hat er kein HDMI Ausgang.Nun hat der Sony ja einen digitalen Tuner fest eingebaut und da wäre es schön zu wissen, ob der Fernseher auch ohne zusätzlichen Receiver die SmartCard erkennt und alle ( freien und RTL,Pro 7,Sat1...) Programme zeigt oder ist dazu ein CI Modul ( Common-Interface) http://www.tg-satellit.de/ci-module.php nötig,wo die Karte eingesteckt wird und das die Schnittstelle von der Karte zum eingebauten digitalen Empfänger ist. Wenn Du so ein Modul benutzt , dann welches,danke!

    Gruß skinny
     
  3. Viereck

    Viereck Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufberatung: Sony KDL 32V4500E

    Tut mir leid, dazu kann ich überhaupt nichts sagen. Da ich Österreicher bin und daher andere Voraussetzungen habe.

    Ich selber habe lediglich einen Kabelreceiver über den alles problemlos läuft!