1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KAUFBERATUNG :So viele LCD´s im Auge,aber welchen nehmen?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Migello, 11. Januar 2009.

  1. Migello

    Migello Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: KAUFBERATUNG :So viele LCD´s im Auge,aber welchen nehmen?

    Hallo leute....
    danke nochmal für all eure hilfeleistungen :)
    hab mich jedoch nun entschieden... und mir heute den 32LG7000 gekauft...
    jedoch muss ich noch einige ratschläge von euch einholen....das thema haben wir schon leicht angeschnitten..würd aber gern noch einmal näher drauf eingehen HD-Receiver... der lg hat full hd...und selbst wenn er nur hd ready wäre will ich diese qualli nicht nur beim xbox spielen genießen...darum euro hilfe mir welchem gerät kann ich das realisieren?
    Laufplan ist folgender...(wir haben Kabel) bei uns im wohnzimmer ist die "Dose" von da aus (distanz höchstens 0,5m zu einem 12db verstärker/switch) von da aus geht eine leitung zum "ARENA-Digital Receiver (Samsung DCB-B340G) und eine leitung durch den flur in mein zimmer ...und von mir aus rüber ins zimmer von meiner schwester...nun euer part hehe...
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.889
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: KAUFBERATUNG :So viele LCD´s im Auge,aber welchen nehmen?

    Der, der am meisten weh tut. Aber einen Augenarzt aufsuchen zum entfernen.
     
  3. rohrspatz

    rohrspatz Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2007
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KAUFBERATUNG :So viele LCD´s im Auge,aber welchen nehmen?

    si tacuisses, philosophus mansisses!