1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Smart TV 50-55 Zoll bis 500 Euro

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Anjwin, 1. Juli 2020.

  1. Anjwin

    Anjwin Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Töchterchen möchte für das Kinderzimmer einen neuen Fernseher. Sie schaut gerne Streamingdienste und spielt mit ihrer Nintendo Switch.

    Das Bett ist leicht schräg zum Fernseher.

    Nun bin ich vom Angebot echt erschlagen. Und bei jedem Fernseher gibt es negative Bewertungen.

    Eigentlich haben wir alle Fernseher von Samsung.

    Was ist z.B. mit dem?

    Oder der?


    Oder der?


    Wichtig ist noch, dass auch Disney auf dem Fernseher läuft.

    Habt ihr Tipps?
     
  2. FilmJunky11

    FilmJunky11 Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hey, Bei Tvs gibt es immer das Riesenproblem mit den Bewertungen. Der Grund dafür, sind die verschiedenen Ansprüche. Teilweise auch absolut unbegründet aber naja. Für ihre Ansprüche muss es natürlich kein absoluter High-End-TV sein. Aber es ist natürlich schön, wenn der TV sehr gut ist. Daher müsst ihr mal überlegen, ob ihr einen 4k TV braucht oder nicht. Pass aber auf, da die Switch nur 1080p unterstützt. 55-Zoll Fernseher: Test & Empfehlungen (07/20) | HEIMKINOHELD Schau hier mal rein, in dem Ratgeber erklären sie dir ziemlich gut worauf du achten musst. Ansonsten kannst du dir dort auch noch verschiedene TVs anschauen. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. :)
     
    luckymam gefällt das.