1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Sky-Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bookeroo, 18. Oktober 2009.

  1. bookeroo

    bookeroo Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin auf der Suchen ach einem neuen Receiver für Sky. Wichtig ist mir vor allem HD Programme zu empfangen+ Festplatte..am besten natürlich,daß man aufnehmen kann bei sky und einen anderen Kanal bei sky schauen kann. Ist sowas überhaupt möglich ? sky empfange ich über Kabel...benötige also einen Kabel receiver.

    Kann mir wer da einen Tipp geben?

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.266
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kaufberatung Sky-Receiver

    Der Kabelanbieter wäre wichtig zu wissen.
    Da unterschiedliche Verschlüsselungssysteme verwendet werden.
     
  3. bookeroo

    bookeroo Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufberatung Sky-Receiver

    Sorry. Es ist Kabel Deutschland.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.266
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kaufberatung Sky-Receiver

    Ich würde sagen der Technisat Digicorder HD K 2
    TechniSat DigiCorder HD K2, 160 GB, silber [0001/4765]

    Allerdings benötigst Du dazu ein Alphacrypt light CI Modul und am besten eine D 02 Smartcard.
    Optionsunterstützung müsste er auch haben, weiß ich aber nicht genau.
     
  5. bookeroo

    bookeroo Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufberatung Sky-Receiver

    Ein alpha Crypt Modul habe ich bereits. Aber was ist eine d02 Card? Habe eine ganz normale von Sky.
     

Diese Seite empfehlen