1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung: Sky HD Receiver mit interner Festplatte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Steini0509, 17. August 2011.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    Wenn du den Sky Receiver meinst, nein.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  2. doldo

    doldo Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO2
    AW: Kaufberatung: Sky HD Receiver mit interner Festplatte

    nein in Realtion zu deiner Dreambox? wäre ja ein unfairer Vergleich!
     
  3. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Kaufberatung: Sky HD Receiver mit interner Festplatte

    Er hat ja auch nicht mit der Dream verglichen, eher wertfrei.

    Was glaubst du, wie ein Zwangsreceiver gegen die meisten Gängelfreien abschneidet?
    Gängelei kostet Rechenleistung, Rechenleistung=Tempo.
     
  4. doldo

    doldo Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO2
    AW: Kaufberatung: Sky HD Receiver mit interner Festplatte

    naja, es stellt sich halt die Frage
    -für €99.- etwas durchschnittlich solides zu haben was funktioniert
    -od. für €4-500.- was gescheites (wobei ich auch nicht weiß welchen Twin HDD ich da nehmen sollte?)
    -od. einfach ein Unicam um die V13 auf meinem Sony (mit integr. Sat Tuner) zu betreiben (ohne aufnehmen zu können) ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2011
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kaufberatung: Sky HD Receiver mit interner Festplatte

    Soviel Geld braucht man nicht.

    Edision VIP2 mit alternativer Software und eine ext. Festplatte für 50,-, fertig. Kein Modul nötig.

    Xoro 9100 mit Unicam und ext. Festplatte, fertig.
     
  6. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Kaufberatung: Sky HD Receiver mit interner Festplatte

    Damit hast du dir deine Frage doch schon selbst ganz vernünftig beantwortet.
    Auch wenn du in 2 Freds die selbe Frage stellst...;)
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Warum sollst du denn überhaupt für die Sky Kiste was zahlen? Den gibt es doch in der Regel umsonst zur Leihe.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  8. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Kaufberatung: Sky HD Receiver mit interner Festplatte

    Vielleicht weil er keine Frau ist?:D

    Spaß beiseite, sicher noch lange Abo Laufzeit und jetzt Lust zum Umsteigen, anders erklärt sich das ja nicht schlüssig.
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Kaufberatung: Sky HD Receiver mit interner Festplatte

    Dann sollte er noch paar Euro drauflegen und sich nen Edision holen. Die werden doch hier immer wieder als gute und günstige Alternativen empfohlen.

    Btw, was war denn heute in der Stadt los? Das geht ja wohl gar nicht mit dem Straßenverkehr....Das möchte ich aber nicht täglich haben. :winken: