1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Set-Top-Box + Antenne

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von darton, 20. November 2004.

  1. darton

    darton Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo!
    Wir wollten bei uns in Berlin jetzt mal unser Kabel durch DVB-T ersetzen. Jetzt wollt ich euch fragen, welche Set-Top-Box bzw. welche Antenne liefert eine fehlerfreie Übertragung? Mir geht es eigentlich nur darum, dass ich mit der Box fernseh gucken kann mehr brauch ich eigentlich nicht, aber sie sollte schon gute Ergebnisse liefern. Also das Preis/Leistungsverhältnis sollte stimmen. Vielleicht könnt ihr mir einfach einen Link geben mit dem entsprechenden DVB-Receiver und der Antenne.
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Kaufberatung Set-Top-Box + Antenne

    Schau mal hier
     
  3. darton

    darton Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    9

Diese Seite empfehlen