1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung SEG Digital Darwin!

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Dan I Am, 19. August 2004.

  1. Dan I Am

    Dan I Am Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    28
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich bin neu hier im Forum und stehe kurz davor mir ein neues TV-Gerät anzuschaffen und bräuchte diesbezüglich etwas Rat, da ich was TV-Geräte angeht ein absoluter Laie bin. Ich weiss nicht ob dieser Fernseher schon woanders gepostet wurde oder ob er vielleicht in eine andere Rubrik gehört aber ich poste es trotzdem jetzt mal hier rein. Es geht um den SEG Digital Darwin und kostet 299€

    CTV Gerät mit integr. Digitalen Speicher
    Bildschirmdiagonale 70 cm (davon sichtbar 66 cm)
    Black Matrix Bildröhre
    PAL B/G
    Stereo-Empfang
    Fastext
    APS (Automatic Programming System)
    Equalizer
    Integr. 40GB Festplattenspeicher
    Elektronischer Programmführer (tvtv)
    TimeShift Funktion
    100 Programmplätze
    OSD (9 Sprachen )
    PLL Hyperbandkabeltuner
    2 Scartanschlußbuchsen
    Sleeptimer
    Kopfhörerbuchse
    Picture-In-Picture (mit 2 Tuner)

    Wie beurteilt ihr das Preis-Leistungs-Verhältnis?
     

Diese Seite empfehlen