1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung: SD Receiver mit Unicable

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von TheCrazyLexx, 1. Mai 2012.

  1. TheCrazyLexx

    TheCrazyLexx Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wir wollten die Tage von Kabel auf Sat umsteigen. Für drei ältere Röhrenfernseher brauche ich dann noch möglichst preisgünstige Digitalreceiver mit Support für Unicable-Lösungen.

    Könnt ihr mir da irgendwelche Modelle empfehlen? Auch Auslaufmodelle würden natürlich gehen.

    Wie sieht es denn z.B. mit den günstigen Einstiegsmodellen von Technisat aus? Kenne zumindest deren Kabelreceiver und fand besonders den aufbereiteten EPG und die automatisch Aktualisierung der Frequenzdaten bei denen sehr gut.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.677
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Diese Seite empfehlen