1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kaufberatung satelittenschüssel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von REAPER1138, 15. Juni 2006.

  1. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: kaufberatung satelittenschüssel

    habe gerade vorher geantwortet, ist irgendwo verschwunden! du hast mir sicher geholfen! habe dir auch schon mit PN geantwortet vor einigen tagen(als die frage aufgetaucht ist) nochmals, ich wollte dich nicht verarschen. mit dem stil hast du recht, es ist halt nicht durchgekommen:eek:
     
  2. REAPER1138

    REAPER1138 Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kaufberatung satelittenschüssel

    kathrein?? ein vermögen will ich ja dann auch nicht ausgeben


    haste mal ein beispiel für ein vernüpftiges angebot???
     
  3. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: kaufberatung satelittenschüssel

    ich habe hier auf dem balkon eine DIGIDISH 45. ordentlichst installiert und ausgerichtet. noch NIEMALS auch nur in ansätzen ausfall. bei keinem wetter bisher ( 14 monate ). damit will ich nichts gegen 85 cm spiegel sagen. ist auch ok wenn jemand ein haus hat und lange kabelwege und evt auch eine sehr grosse anzahl von teilnehmern.
    ist aber für den einzel oder TWIN nutzer in unseren breiten absolut nicht nötig. ihr könnt mir schon glauben, dass die fa. TECHNISAT das teil nicht auf den markt gebracht hätte, wenn es nicht funktioniert.
    aber wie immer ist es eine glaubensfrage und mir sind die religionskriege leid. ich beteilige mich nicht mehr daran.
    PS ich hatte vorher eine DIGIDISH 33 und auch die ging bestens.
     
  4. Gerdle00

    Gerdle00 Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: kaufberatung satelittenschüssel

    Hi,

    also bei eines "sauber" ausgerichteten Digidish45 hast Du für beim Astra 19,2 genügend schlecht-Wetter-Reserve!!



    Gruß Gerd
     
  5. Der Drops

    Der Drops Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Metz Linus 42 FHDTV R
    AW: kaufberatung satelittenschüssel

    Deinen Glauben will ich gar nicht anzweifeln. Hab nur (m)eine Alternative dargestellt.
    Habe auch schon Digidishs montiert. Die funktionieren auch.
    Also starten wir hier keinen Glaubenskrieg.

    Kosten z.B. über Ebay:
    Kathrein CAS 75 125,-€
    Kathrein UAS 272 104,-€