1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung SAT-Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Yarillis, 14. April 2011.

  1. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.868
    Zustimmungen:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Kaufberatung SAT-Receiver

    Eine Übersicht von guten LINUX-Twin-Receivern: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...estplatte-twin-tuner-und-epg.html#post4629513 :D

    Discone
    :winken::LOL:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/common-interface-codierung/261574-hdtv-festplatten-tv-geraete-kabel-und-satellitenreceiver-ohne-ci-plus-hd-spezifikati.htmlon
     
  2. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: Kaufberatung SAT-Receiver

    Genau,funktioniert bei mir mit Eddi VIP ohne Probleme.;)
     
  3. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
    AW: Kaufberatung SAT-Receiver


    Es ist zwar kein TV-Gerät ..... aber jedenfalls funktioniert der MediaPlayer im Blu-ray Player "BDP7500" von Philips perfekt.

    Alles was ich so an Formaten (H.264, VC-1, MP4, MPEG2, XviD, AVI, DivX/Plus HD, WMV, MKV, AVCHD) habe, spielt dieses Ding ohne Probleme ab.
    Nur mit sehr großen .mkv Dateien (über 15 GB) hat er manchmal so seine Probleme, bzw. dauert es eine ziemliche Ewigkeit bis sie geladen und abspielbereit sind.


    Das nur so am Rande, hier gehts ja um einen SAT-Receiver :winken:
     
  4. Yarillis

    Yarillis Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufberatung SAT-Receiver

    *räusper* ja, einen Blu-ray Player wollte ich mir auch demnächst mal zulegen - das hört sich ja wie eine gute Alternative zum Mediaplayer an und man spart wenigstens ein Gerät, werds mir mal anschauen!

    Gute Nacht,
    Yarillis, die gleich Alpträume von vielen, vielen Fernbedienungen kriegt...:eek:
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kaufberatung SAT-Receiver

    *kopfschüttel*

    Auch für BD-Player gilt prinzipiell das gleiche wie in den Beiträgen #6, 9 und 10.
     
  6. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
    AW: Kaufberatung SAT-Receiver

    Natürlich kann ein externer Mediaplayer mehr, keine Frage.
    Man muß immer abwägen was man damit machen will.

    Zur Wiedergabe von Filmmaterial, mehr mache ich damit nicht, genügt mir der integrierte Player im BDP7500, weil er eben so ziemlich jedes gängige Format wiedergeben kann, voll und ganz.