1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Sat Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von juha260, 7. Januar 2011.

  1. schaumal77

    schaumal77 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kaufberatung Sat Receiver

    Sag ich doch: KAUFEN!!!!
     
  2. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: Kaufberatung Sat Receiver

    [​IMG]
     
  3. pagix

    pagix Silber Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kaufberatung Sat Receiver

    Wenn Du auf eine Netzwerkschnittstelle verzichten kannst ist der Picco eine gute Wahl. Hab den als Kabelversion hier laufen. An Software wirst Du zugeschüttet, was nicht unbedingt schlecht sein muß.
     
  4. juha260

    juha260 Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufberatung Sat Receiver

    ok, ich bin so wit dass ich ir den bestell, aber noch eine kurze frage:
    für was könnte ich denn die Netzwerkschnittstelle verwenden?
    Benötige ich doch nicht unbedingt wenn er nen USB Anschluss hat außer für Ca*dsha*ring,oder?
     
  5. juha260

    juha260 Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufberatung Sat Receiver

    ach ja,und noch etwas, wie viele sendungen kann ich denn zum aufnhemen einstellen?
    bin nämlich öfter für 4-5 tage mal unterwegs.
    Danke euch allen!Habt mir sehr geholfen!!
     
  6. pagix

    pagix Silber Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kaufberatung Sat Receiver

    Ob Du sharing machen möchtest mußt Du selbst entscheiden, dann greif zum Mini IP.
    8 Timer sind möglich, täglich, wöchentlich usw.
     
  7. juha260

    juha260 Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufberatung Sat Receiver

    cool.hab den piccollo bestellt.kann mir jemand sagen bis zu welcher größe er usb festplatten unterstützt?
    hab im handbuch leider nichts gefunden...
     
  8. Desperado177

    Desperado177 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kaufberatung Sat Receiver

    kann es sein, dass der piccollo im preis gestiegen ist? kostet jetzt 79,90€