1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung SAT-Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von derglubberer, 11. Mai 2010.

1. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Kaufberatung SAT-Receiver

Keine Ahnung, ob es ein Montagsgerät war. Vielleicht ist auch nur eine bestimmte Charge betroffen. Im Nachtfalken sind es bisher 8 Betroffene innerhalb eines Monats.

Von den guten Bewertungen war ich ja auch angetan, aber die Enttäuschung war dann umso größer. Die Rezensionen bei Amazon sind vielleicht auch von Leuten, die nicht so bewandert sind. Aber wenn man sich mal durch die Foren (Nachtfalke, Hifi-Forum etc) liest, fällt auf dass es viele Probleme, vorallem mit der Firmware und beim Booten gibt. Und so reibungslos liest der Receiver die Sky-Karten auch nicht. Manchmal ist es notwendig, die Karte kurz rauszuziehen und wieder einzustecken, damit das Programm entschlüsselt wird. War bei mir auch so.
    Es sind zwar kleinere Mängel aber in der Menge nervt sowas gewaltig. Das gravierendste, was ich festgestellt hab, ist dass oft der Ton nicht ganz synchron zum Bild ist. Das sieht man besonders bei manchen Sky-Film Sendern oder bei HD. Da hilft auch kein Lipsync beim AV-Receiver.

2. derglubberer

derglubberer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ich hab mir jetzt mal einen argus mini ip auf die "watchlist" gesetzt und werde mal den markt beobachten. wenn ich dann einen hab...wo kann man dafür software runterladen?

3. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

--> hast PN

4. derglubberer

derglubberer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ich hab mich jetzt nach langem suchen und schauen tendentiell für den
    edision argus vip entschieden. muss man da irgendwas ändern oder aufspielen damit man sky empfangen kann?

5. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Ja, Damit die Sky Karte im Kartenleser gelesen wird, musst Du die Software ILTV per USB Stick aufspielen.
    Link wo Du sie finden kanst auf Wunsch per PN.
    Oder google selbst.