1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Sat-Anlage...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Merlin2K, 15. Juni 2005.

  1. KB-L

    KB-L Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kaufberatung Sat-Anlage...

    Also ich habe bei multimedia24 gekauft, bessere Preise, grössere Auswahl und verhandlungswillig. Was man von BFM leider nicht sagen kann- haben es warscheinlich nicht nötig, hatte denen mein Wunschpaket gemailt (immerhin über 500 EUR), kam nur die Antwort ... das und das führen wir nicht, und ansonsten sehen sie die Preise im Shop.

    Ha
     
  2. Merlin2K

    Merlin2K Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufberatung Sat-Anlage...

    Die Bestellung ist raus! :cool:

    Wie sieht es jetzt mit einem Twin Receiver aus?
    Was könnt ihr mir empfehlen?
    Gibt es einen Twin Festplatten Receiver, der auch noch einen Ethernat Anschluss hat?

    Merlin2K
     
  3. SFAB

    SFAB Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kaufberatung Sat-Anlage...

    Der Kaon PVR 1000 Plus müsste neben einer USB 2.0-Schnittstelle auch über einen Netzwerkanschluss verfügen. Oder alternativ der Topfield 5600 mit 54MBit/s-W-Lan, der demnächst erhältlich sein soll (wurde auf der ANGA-Cable präsentiert).