1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Sat Anlage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von x16, 8. Juni 2006.

  1. x16

    x16 Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Also ich hab e eine 80/85cm Digitale Sat Anlage, die perfekten Empfang hat (twinLNB). Ausgerichtet auf Astra. Ich will aber jetzt auch Digitürk haben. Was wäre da jetzt die beste Möglichkeit? Ich dachte an einen Drehmotor, aber ich will 2 Fernseher anschließen. Ich denke dann wird das wohl nix oder? Wenn ich Digitürk gucken will und meine Freundin am 2. Fernseher Astra --- das kann ja gar nicht gehen. Oder soll ich mir ne 100cm Antenne kaufen und eine Multifeedhalterung? :)
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Kaufberatung Sat Anlage

    genauso mache es! und wenn du gleich etwas vernünftiges haben willst, dann kaufe dir 2 quattro lnb einen 9/xx multischalter und gute kabel.

    gutes gelingen!:winken:
     
  3. x16

    x16 Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Kaufberatung Sat Anlage

    OK danke. :winken:
     

Diese Seite empfehlen