1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Samsung UE40C8700

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von mts, 30. Mai 2010.

  1. mts

    mts Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen
    Ich aktualisiere gerade meine Kaufliste und stehe vor folgendem Entscheidungsproblem:

    Ich habe mich eigentlich bereit für den Samsung UE40C8700 entschieden. Nun habe ich vernomme, dass diesen Monat der UE40C9090 in den Laden kommt. Leider sind nur spährliche Infos im Netz - was ich gefunden habe.

    Lohnt sich hier ein Abwarten oder sind die Unterschiede hier nur marginal? Wie steht es bei Samsung mit der Softwarefehlerquote bei neuen Serien?

    Danke für eure Hilfe.

    Gruss
    Mathias
     
  2. hanspampel

    hanspampel Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE65JU7590 / Yamaha RX-A3050(Titan) / Vu+ Duo 2 / Sony BDP-S5500 / PlayStation 4 / Xbox One / T+A Pulsar S350 + Nubert NuBox CS330 + NuBox 380 + NuBox 310 + Nubert AW880 / + 4 JBL Control One AW (für Dolby Atmos) ///
    AW: Kaufberatung Samsung UE40C8700

    Wenn Du 3500€ zu viel hast.:rolleyes: Wenns denn mal reicht. Ansonsten ist der C8700 die Speerspitze, zumindest was die BQ angeht. Der C9090 ist nur auf Design getrimmt. Ist nämlich nur ein popliger Edge Lit und nutzt nicht mal das Precision Dimming vom 8700.
     

Diese Seite empfehlen