1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung - SAMSUNG TV mit Twin Tuner

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von u-men, 18. April 2017.

  1. u-men

    u-men Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe mich jetzt ein paar Tage durch Testberichte und Datenblätter geklickt...leider sind viele Informationen widersprüchlich.

    Ich suche einen Samsung TV mit 40-43 Zoll mit DVBT-2 HD und Twin Tuner.

    Lt. meiner Info haben Geräte ab der 7er Serie einen Twin Tuner. Meine Wahl viel daher auf den Samsung UE43KS7590. Dann habe ich aber wiederum einen Testbericht
    gelesen, dass dort der Twin Tuner eingespart wurde.
    Das Vorgängermodel UE40JU7090 soll einen Twin Tuner haben und wäre auch perfekt...nur leider ist er nirgendwo erhältlich, wie es scheint...

    Vielleicht kennt sich jemand besser aus?
     
  2. blue_screen

    blue_screen Gold Member

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy T USB XXS, Windows 7 pro 32bit
    Derzeit gibt es wohl sowas nicht von Samsung. Twin-Tuner gibt es bei den 2017er M-Modellen erst ab der 8er Serie und die gibt es wiederum erst ab 49 Zoll.
    Die JU-Serie ist ja noch von 2015, da findest du wahrscheinlich höchstens was Gebrauchtes.
     

Diese Seite empfehlen