1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung: Samsung LE40C650 oder Philips 32 PFL 8404 H/12

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von D_94, 20. Juni 2010.

  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    AW: Kaufberatung: Samsung LE40C650 oder Philips 32 PFL 8404 H/12

    Wie wär es mit Testzeitschriften und dann sage ich doch glatt dass dieser Philips gut ist :rolleyes:

    Bedingt richtig :rolleyes:, Samsung Pfuscht genauso am Signal rum. Wenn man es eben einschaltet. Deswegen hat der 8404 ja einen "Gaming" Modus. Denke mal Samsung wird den auch haben,

    Also ich hatte den 8404, und war damit vollends zufrieden. Gutes SD und HD Bild und ich hatte keinerlei Probleme beim Spielen. Nicht mehr oder weniger als mit nem Samsung (den ich vorher mal hatte)

    Was für MEINEN geschmack für Philips spricht (habe jetzt auch wieder einen) ist die "Farbabstimmung". Ich find die Samsung macht immer "Knall Bunte" unnatürliche Bilder. Für meinen Geschmack eben. Ansonsten mag ich am Philips noch des Ambilight, was aber auch wiederrum absolute Geschmacksache ist. Mir gegällts, anderen gar nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2010
  2. D_94

    D_94 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufberatung: Samsung LE40C650 oder Philips 32 PFL 8404 H/12

    Würdet ihr mir Samsung LE40B650 oder Samsung LE40C650 empfehlen?
     
  3. hanspampel

    hanspampel Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE65JU7590 / Yamaha RX-A3050(Titan) / Vu+ Duo 2 / Sony BDP-S5500 / PlayStation 4 / Xbox One / T+A Pulsar S350 + Nubert NuBox CS330 + NuBox 380 + NuBox 310 + Nubert AW880 / + 4 JBL Control One AW (für Dolby Atmos) ///
    AW: Kaufberatung: Samsung LE40C650 oder Philips 32 PFL 8404 H/12

    @nappi16

    Genau das ist das Problem bei den Philis. Auch wenn man alles abschaltet pfuscht er immer noch dran rum. Das mit der Farbdarstellung kann ich nicht ganz verstehen. Das knallig bunte traf bisher immer auf Philips zu. Gut hat sich bei den LEDs ein wenig geändert. Da übertreibts Samsung auch etwas.:D

    @D_94

    Der C ist die aktuelle Genration.Kann ich mehr empfehlen wie den B650. Der hatte leider seine Probs mit Zitteranfällen im 100Hz Modus. Nebst anderen Problemen.
     
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Kaufberatung: Samsung LE40C650 oder Philips 32 PFL 8404 H/12

    Nö, das ist kein problem bei DEN Philis :winken:, bei einigen ja. Deswegen schrieb ich ja, dass es bei DEM Phili hier (also der 8404 Serie) kein Problem darstellt. Ebensowenig bei der 96XX Serie (so einen hab ich jetzt).

    Bei der (alten) 76xx Serie war das wiederrum ein Problem. Da konnte man zwar "Gaming" einstellen aber es hatte nix geändert :D.

    Ansonsten kenne ich die Philis (angenfangen bei einem der 76XX Serie) eher als Farblich gesehen "Natürlich". Samsung hatte irgendwann mal vor 3-4 Jahren angefangen mir zu Bunt zu werden. Was aber andere wiederrum lieben :D. Nur ich kann damit nix anfangen.
     
  5. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Kaufberatung: Samsung LE40C650 oder Philips 32 PFL 8404 H/12

    Das ist doch vollkommen irrelevant bei PS3-Spielen genauso wie bei BDs, die man eh im 24p-Modus laufen läßt.

    Anhand der Angaben würde ich die hier empfehlen:

    Fernseher/LCD Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

    Ich denke mal du legst Wert auf MKV-Unterstützung oder? Dann fällt die ältere Generation der Philips eh raus. Erst mit der 2010er Generaration kommt dies dazu.
     
  6. hanspampel

    hanspampel Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE65JU7590 / Yamaha RX-A3050(Titan) / Vu+ Duo 2 / Sony BDP-S5500 / PlayStation 4 / Xbox One / T+A Pulsar S350 + Nubert NuBox CS330 + NuBox 380 + NuBox 310 + Nubert AW880 / + 4 JBL Control One AW (für Dolby Atmos) ///
    AW: Kaufberatung: Samsung LE40C650 oder Philips 32 PFL 8404 H/12

    Wieso ist das irrelevant?:confused: Ich nutze die MCFI bei BR und zum zocken. Hab da noch keine Beeinträchtigung fetsgestellt.
    Wenn Du mit dem 24p Geruckel leben kannst, gut für Dich. Ich kanns nicht.:winken:
     
  7. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kaufberatung: Samsung LE40C650 oder Philips 32 PFL 8404 H/12

    Die c-reihe ist aus 2010,also das neuere Modell.B ist der Vorgänger.