1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Kaufberatung] Samsung LE-40A786

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von sgfreak, 18. Dezember 2008.

  1. sgfreak

    sgfreak Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,


    Ich will mir zu Weihnachten einen 40 Zoll LCD Fernseher kaufen und habe mich für den Samsung LE A 789 entschieden. (Ich werde aber den 786er bestellen, da der ja billiger ist, aber trotzdem die gleiche Bauweise hat)

    Hier wollte ich nochmal Fragen, ob das auch die richtige Entscheidung war.

    Der Fernseher wird über ein HDMI Kabel an einen HDMI Receiver angeschlossen. Ich werde auch sehr oft Blu Ray Filme schauen.
    Der Fernseher soll gleichzeitg auch der neue Monitor für meinen PC sein, auf dem ich normal arbeite und spiele!

    Meine Frage wäre jetzt: Ob der Fernseher dafür auch der richtige ist. Ich lege großen Wert auf einen sehr hohen Kontrast, da mein jetziger Monitor nur einen von 1000:1 hat und schwarz wie grau aussieht -.-

    Ich habe mir auch den Fernseher in MM angesehen und war sehr überrascht. Das Bild war für mich "Perfekt" ich habe keinerlei Pixelstörungen gesehen! Ich hoffe das dass am PC dann auch so ist!

    Ich habe in mehreren Foren mal alles zum dem Fernseher gesucht und gelesen, dass der Fernseher "Fiepen" und "Summen" sollte. Dann habe ich aber auch gelesen, dass das Problem behoben ist, wenn man Lautsprecher am Fernseher anschließt und die integrierten nicht verwendet. Stimmt das? Weil ich werde meine PC Boxen anschließen, da die einen guten Bass haben!

    Und was bedeuten die "Heiligenscheine", die auch oft angesprochen werden?

    Noch was: Wie hätte der Fernseher das beste Bild beim normalen TV schauen? Ist es richtig, dass der Fernseher über HDMI Kabel an einem HDMI Receiver die beste Qualität hat? Oder geht es noch besser?

    Ich hoffe ihr könnt meine Fragen beantworten. (-:

    PS: Ich will aber nicht lesen, wie "Kauf dir leber den und den Fernseher", nur weil man selber nicht nicht den Samsung besitzt, sondern einen anderen!
     

Diese Seite empfehlen