1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Samsung LE-32T 51B oder LG RZ32 LZ 55 ?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von dirklc4, 28. März 2006.

  1. dirklc4

    dirklc4 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Altbierstadt
    Anzeige
    Hallo,


    ich bin auf der suche nach einem LCD HD-Ready (hauptsächlich für die XBox 360).

    Nun habe ich einen Samsung LE-32T 51B oder LG RZ32 LZ 55 ins Auge gefasst welche beide für rund 900€ zu haben sind.


    Kann mir jemand Tips geben welcher der beiden wohl "besser " ist und mir die vor und nachteile beider Geräte aufzeigen ?



    Danke für eure Mühe !
     

Diese Seite empfehlen