1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Receiver

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Zebra92, 27. März 2013.

1. Prof. Abronsius

Prof. Abronsius Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kaufberatung Receiver

Danke für den Hinweis. Die Schnittstellen werden dadurch etwas besser, das Bild verpixelt auch nicht mehr. Ein leichter Ruckler und ein Knacksen im Ton bleiben trotzdem. Offenbar "verliert" der Optimuss beim Erstellen einer neuen Datei Informationen. Wundert mich, dass ich darüber nirgends etwas gelesen habe. Oder bin ich der einzige mit diesem Problem?

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Hat das Gerät keine Möglichkeit andere Formatierungen des Datenträgers zuzulassen? (NTSF oder Ext2, 3, 4) Da gibt es ja diese Beschränkung auf maximal 4GByte nicht im Gegensatz zu FAT(32). ;)

3. Prof. Abronsius

Prof. Abronsius Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

NTSF-Formatierung ist möglich, allerdings teilt er die Aufnahmen trotzdem in 1 GB große Dateien auf. Ich werde heute noch mal ein bisschen mit den Einstellungen spielen.

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

1Gbyte das ist aber ungewöhnlich da solche kleinen happen nichts mit der Dateigröße zu tun haben.
    Oder gibts da eine Einstellung dafür?

5. Prof. Abronsius

Prof. Abronsius Neuling

Punkte für Erfolge:
    1