1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Receiver mit HDMI und USB

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Dieter156, 24. November 2008.

  1. Dieter156

    Dieter156 Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    bin auf der Suche nach einen neuen Receiver mit HDMI und USB-Anschluss für Festplatte (PVRready).
    Hat jemand Erfahrung mit den Edision Trojan oder gibs andere Empfehlungen in der Preisklasse?

    Gruß
    Dieter
     
  2. i.team

    i.team Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.062
    AW: Kaufberatung Receiver mit HDMI und USB

    Oh, lass lieber die Finger davon.
    Ich hab´so ein Teil schon mal in der Hand gehabt und muß sagen, der Receiver sieht nicht grad toll aus.
    Die Anschlüsse auf der Rückseite ware teilweise schief eingeschraubt und die Öffnungen für USB, CI und
    Kartenleser sind auf der Frontseite alle ohne Abdeckung / Klappe. :confused:
    Ob das so OK ist ( wegen CE-Norm und Sicherheit allgemein ), weiß ich nicht, aber es sieht optisch einfach nur billig aus.:eek:
    Technisch hab´ ich das Teil gar nicht erst getestet. - Als Händler verkaufe ich nur das, was ich mir auch selbst kaufen würde.:winken:
     

Diese Seite empfehlen