1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Receiver für tividi

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von hexhector, 5. Dezember 2006.

  1. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Kaufberatung Receiver für tividi

    Habe heute auch die Rechnung über 19,95 bekommen, Karte geht zurück, Vertrag storniert, Verar... lasse ich mich nicht, das wird die Verbraucherzentrale interessieren das nachträglich etwas an dem Angebot verändert wird:mad:
     
  2. hexhector

    hexhector Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kaufberatung Receiver für tividi

    Wie gesagt, bei mir wurden keine Gebühren berechnet:
    [​IMG]

    Der Kontostand im Kundenbereich zeigt ebenfalls 0.00EUR an.
     
  3. Ro+Di

    Ro+Di Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kaufberatung Receiver für tividi

    All diese Sender senden auf S02 und 03; die bei vielen Antennendosen nicht auf dem TV-Ausgang sondern Radioausgang ausgegeben werden. Schließe das Gerät mittels Adapters (den man für wenige Euros bekommt) einfach mal an den Radioausgang an. Empfängst du dann die Privaten liegts an der Antennendose. Ich habe daraufhin meinen Receiver einfach an beide Ausgänge gleichzeitig angeschlossen, da ich mit neuer Dose nicht sicher war.
     
  4. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Kaufberatung Receiver für tividi

    Bei hexhector liegt das Problem am zu alten Hausanschlussverstärker! Guck mal weiter oben im Thread er schafft nur 450 MHZ.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2006
  5. hexhector

    hexhector Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kaufberatung Receiver für tividi

    Habe heute von ish meine Smartcard zugeschickt bekommen. Leider ist es nicht die richtige für den TT-micro C254. Es ist eine I02-Karte. Da ich aber in den nächsten Tagen noch einen Pace DC 220 bekomme, kann ich sie damit benutzen. Ist vielleicht auch gar nicht so verkehrt, dass ich eine I02-Karte bekommen habe, so muss ich sie nicht tauschen lassen, wenn ich mir irgendwann einen anderen Receiver kaufe. Kostenlose Zweitkarte ist auf jeden Fall nicht möglich.
     
  6. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Kaufberatung Receiver für tividi

    Ist doch Perfekt wenn´s so ist, jetzt brauchste nur noch einen passenden Verstärker.:winken:
     
  7. hexhector

    hexhector Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kaufberatung Receiver für tividi

    Jap, da muss ich mich noch schlau machen.

    Besten Dank soweit für die Hilfestellungen. :)
     
  8. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Kaufberatung Receiver für tividi

    Kein Thema!:)
     
  9. hexhector

    hexhector Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kaufberatung Receiver für tividi

    Hallo Leute!

    Leider hat die Geschichte bislang noch kein glückliches Ende. Der neue Verstärker hängt inzwischen an der Wand, ist verkabelt, hat aber nicht das gewünschte Ergebnis gebracht. Immer noch keine Privaten... :(

    Werde dann heute dann mal den Tipp mit der Antennendose probieren. Oder könnte es ggf. an dem Verteiler, der unmittelbar hinter dem Verstärker hängt, liegen? :confused: Steht irgendwas von 6x10dB drauf. Die Dinger scheinen auch einen Frequenzbereich zu haben!? - Wenn ich eine neue Antennendose brauche, worauf muss ich da achten? Enddose? Durchgangsdose? Dämpfung?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2007
  10. hexhector

    hexhector Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kaufberatung Receiver für tividi

    Bin leider nur ein kleines Stück weitergekommen: Habe die Antennendose ersetzt und empfange nun (vermutlich alle) Programme auf Kanal S03. Von S02 allerdings keine Spur. Wo hakt's denn jetzt noch? Ich geh' langsam echt kaputt... :(