1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Receiver für tividi

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von hexhector, 5. Dezember 2006.

  1. hexhector

    hexhector Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Kaufberatung Receiver für tividi

    Eine Frage habe ich noch: Muss bei einem Mehrnutzervertrag die Abwicklung unbedingt über den Hauseigentümer bzw. die Hausverwaltung erfolgen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sämtliche Mieter unter einen Hut bekommt und alle den monatlichen Aufpreis für den "digitalen Kabelanschluss" entrichten wollen, sodass es einfacher wäre, wenn jeder Mieter für sich diese Entscheidung fällt und mit dem Netzbetreiber den Vertrag schließt (wie bei den tividi Paketen).

    EDIT: Ein bisschen verwirrend ist es schon mit der Aktivierungsgebühr

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2006
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kaufberatung Receiver für tividi

    ... bei einem Mehrnutzervertrag muß die Abwicklung nicht über den Vermieter erfolgen. Du kannst dich auch direkt an ish wenden. Dann zahlst Du für den digitalen Kabelanschluß mtl. 3,90 € an ish, wenn's über den Vermieter geht, wären das max. 2,90 € Aufpreis im Monat ...

    ... was das EDIT angeht: wenn das so auf der Internetsite von ish steht, dann solltest Du auch darauf bestehen, dass das Entgelt nicht berechnet wird ...
     
  3. Digital_Fan

    Digital_Fan Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kaufberatung Receiver für tividi

    Die Aktivierungsgebühr für Tividi Free wird bei eine Online-Bestellung nicht berechnet!
     
  4. Ballou

    Ballou Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Loewe Individual 3D SL 151
    AW: Kaufberatung Receiver für tividi

    Wo kann man diesen Digital Kabelanschluss bestelllen, im Online-Kundencenter kann ich dazu nichts finden.
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
  6. hexhector

    hexhector Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kaufberatung Receiver für tividi

    Na, dann werd ich mal versuchen mindestens drei meiner Nachbarn zu bequatschen. Laut Preisliste ab 01.01.07 wären es bei bis zu drei Teilnehmern nämlich pro Teilnehmer 5,29EUR, bei vier oder mehr Teilnehmern nur 2,90EUR.

    Wenn man allerdings den "digitalen Kabelanschluss" bestellt, muss vermutlich die Aktivierungsgebühr entrichtet werden. Geht ja nicht online, oder!? :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2006
  7. Ballou

    Ballou Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Loewe Individual 3D SL 151
  8. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kaufberatung Receiver für tividi

    Es steht da so , aber in der Bestätigungs-Mail stand dann 19,95 Aktivierungsgebühr:(
     
  9. VILDEN

    VILDEN Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufberatung Receiver für tividi


    Und der Funktioniert mit bei Tividi? Wundert mich ein bisschen, da er nicht bei der Liste der geeigneten Receiver steht.

    Hätte fast eins der Standartmodelle heute bestellt, weil ich gedacht habe nur "die" funktionierten.
     
  10. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Kaufberatung Receiver für tividi

    Funktioniert einwandfrei! Laut ish ist er nicht gelistet, weil die Techniker ihn noch nicht getestet haben! Somit ist er noch nicht für tividi freigegeben.:winken: