1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Receiver für Kabel Digital & Premiere

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Peschi, 8. Januar 2009.

  1. Peschi

    Peschi Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips 65PUS9809/12
    Sonos Soundbar
    PS 4
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe folgende Frage, und zwar habe ich jetzt Kabel Digital sowie auch Premiere, was ja jetzt 2 Smartkarten heißt.

    Meine Frage, kennt jemand einen Receiver wo ich beide Karten gleichzeitig nutzen kann, oder gibts sowas nicht ?!
     
  2. Manuel01

    Manuel01 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    S HD4
    AW: Kaufberatung Receiver für Kabel Digital & Premiere

    Einfach bei Premiere anrufen und Kabel Digital Home auf die Premiere Karten draufschalten lassen, habe ich auch gemacht.
    Niemals bei Kabel Deutschland nachfragen und Premeire auf deren Karte schalten lassen, da spielt Premiere nicht mit.

    Gruss
     
  3. Peschi

    Peschi Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips 65PUS9809/12
    Sonos Soundbar
    PS 4
    AW: Kaufberatung Receiver für Kabel Digital & Premiere

    mhh ... ich hab bei premiere schon angerufen und die sagten mir ich soll bei kabel deutschland anrufen .. :)
     
  4. opelastra16

    opelastra16 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kaufberatung Receiver für Kabel Digital & Premiere

    Lass dir Kabel Digital Home bei Premiere Aufbuchen,das habe ich auch so gemacht.Das Funktioniert 1A.
     
  5. Schwuppi

    Schwuppi Guest

    AW: Kaufberatung Receiver für Kabel Digital & Premiere

    Richtig ist, bei KDG anrufen und deine KDG- Programme auf die Premiere-Karte draufschalten lassen.
    Danach mußt du deine KDG-Karte zurückschicken, oder für 14.50 Euro "abkaufen" und behalten.
    Genauso gings bei mir im Oktober.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen