1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Receiver DVB-C

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von boomer01, 13. August 2006.

  1. hannesl

    hannesl Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kaufberatung Receiver DVB-C

    Ich möchte mir bald Premiere HD zulegen, allerdings habe ich hier viel Schlechtes über den Humax gelesen.

    - Gibt es da in absehbarer Zeit auch Produkte von anderen Herstellern?
    - Ist was mit Festplatte geplant, um dann wenigstens die nicht-HD-Programm aufzeichnen zu können?

    Gruß,
    Hannes
     
  2. Tatschky

    Tatschky Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kaufberatung Receiver DVB-C

    Tja und Punkt vier haste vergessen:
    ...und die Eltern halten sich sowieso nicht dran!
    Denn wenn die Eltern von vornherein immer Verantwortungsbewusst handeln würden, gäbe es das Wort "Jugenschutz" im Bereich Medien wohl erst gar nicht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2006
  3. killermiller

    killermiller Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufberatung Receiver DVB-C

    Was für einen Reciever sollte man nehmen, wenn man an einem Gerät sowohl Premiere als auch TIVIDI, schauen möchte ??? Vielen Dank schon mal für die Antwort