1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Plasma Pioneer4270XA

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von xray2000, 2. März 2007.

  1. xray2000

    xray2000 Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Salzgitter
    Technisches Equipment:
    Pioneer 4270XA
    Anzeige
    Hallo !
    Ich habe mir vor 2 Monaten nen Plasma 106cm Pioneer 4270XA für 1800,-€ gekauft !
    Jetzt habe ich schon nach kurzer Zeit vom XBOX 360 spielen eingebrannte Logos bzw.-Geschwindigkeitsanzeige, Kompass etc. !:wüt:
    Habe jetzt die Möglichkeit das Gerät zu tauschen gegen ein neues.
    Entweder das gleiche oder ein anderes Modell !!!!:confused:

    Kann mir jemand einen Tip geben zu einem TV mit 103-106 cm HD, in der Preisklasse 1800 - 2100,- Euro ????

    M.f.G Jens
    :winken:
     
  2. pdc

    pdc Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    239
    AW: Kaufberatung Plasma Pioneer4270XA

    Schon sehr kulant daß du das Gerät umtauschen kannst!!!
    Der Pioneer ist schon ziemlich das beste Gerät was man kriegen kann. Vielleicht hast du zu früh und zu lange angefangen zu spielen, oder die Kontrastwerte zu hoch gestellt??

    Vielleicht kannst du dir den Philipps 42pf9631 anschauen??
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2007
  3. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Kaufberatung Plasma Pioneer4270XA

    Ja, die Pioneers sind nicht schlecht, aber nicht makellos. Die Neigung zu burn-in Effekten gehört zu ihren grossen Schwächen. Wenn du viel XBox spielst würde ich zu einem unempfindlicheren Panel raten, beispielsweise Samsung P7H in 42" oder besser 50"...
     

Diese Seite empfehlen