1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Philips 50PF9631D vs. Pioneer PDP 507XD Dringend !!!

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Bolle123, 22. Januar 2007.

  1. Bolle123

    Bolle123 Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Wegberg
    Anzeige
    :winken: :winken: Brauche EURE Hilfe:
    Stehe zur Zeit vor der Entscheidung mir einen Plasma zu gönnen. Leider habe ich bisher nur Testberichte des Pioneer-Plasmas gefunden. Ich tendiere jedoch eher zum Philips. Kann mir jemand einen guten Rat geben, welches Gerät das "Bessere" ist (wenn mgl. mit Link) :confused: :confused: ??

    Besten Dank im Voraus !!:D :D
     
  2. overbene

    overbene Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    149
    Ort:
    Wien
    AW: Kaufberatung Philips 50PF9631D vs. Pioneer PDP 507XD Dringend !!!

    Alle Finger crossed - alle Hände ins Feuer.. Nimm PIONEER und Du hast ein geiles , echt echt geiles Gerät zu Hause...

    Lg
    Bene
     
  3. Bolle123

    Bolle123 Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Wegberg
    AW: Kaufberatung Philips 50PF9631D vs. Pioneer PDP 507XD Dringend !!!

    :D :D :D :D :D
    Heute war es soweit.
    Nach unendlich langen Nachforschungen habe ich heute einen PDP-507 XD nebst Seitenlautsprecher erstanden. Preis war m. E. o. K.
    3390 € inkl. 5m Scartkabel.
    Pioneer ist eben doch der Beste !!

    Viel Spaß noch + besten Dank :) :) :)

    Bolle 123
     

Diese Seite empfehlen