1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung PHILIPS 48 PFK 5709

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von BlackPanther7, 16. Dezember 2014.

  1. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    821
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Kaufberatung PHILIPS 48 PFK 5709

    Da sagt die Statistik was anderes:
    http://www.schadenprisma.de/pdf/sp_2007_4_2.pdf


    Das liegt dann aber an deiner schlechten Installation im Haus und nicht an den Geräten.

    Und? Siehe gehen dadurch aber nicht kaputt.

    :confused: Wenn ich den Fernseher/Receiver einschalte, will ich üblichweise auch fernsehen, wieso sollte ich da alles wieder abschalten?
     
  2. BlackPanther7

    BlackPanther7 Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufberatung PHILIPS 48 PFK 5709

    Nochmal eine Frage zum Samsung TV: Habe mir überlegt, dass eine Wandhalterung ganz praktisch wäre. Es reicht eigentlich, wenn der TV zur Seite neigbar wäre, und runterfallen sollte er nicht ;)

    Reicht da ein günstiges Modell wie dieses oder was ist der Unterschied zu anderen doch recht teuren Modellen?
    Wandhalterung Doppel ausziehbar für Samsung 48" UE48H6470 | eBay
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kaufberatung PHILIPS 48 PFK 5709

    Richtig aber daran lässt sich nun mal nichts ändern!
    Doch tun sie! Mehre Netzteile haben das nicht überlebt.
    Weil dann eben nicht unbedingt der TV an gehen soll der Receiver wird ja auch für Radio benötigt. Da bleibt normal aber dann der TV aus. Umgekert wenn ich HbbtV nutzen will muss der Receiver erst ausgeschaltet werden damit ich den Tuner des TVs nutzen kann.